Musik heute

Musik heute


Nach "Hoffnungsbaum" ging es weiter. Während der Studienzeit gab es immer wieder Anfragen für musikalische Gestaltung von Veranstaltungen.
Mitmusikerinnen und Mitmusiker wurden schnell – auch durch die Zusammenarbeit mit der "Arbeitsgemeinschaft Musik in der Evangelischen Jugend" – gefunden.
Und so ist es bis heute: Für Veranstaltungen werde ich immer wieder gefragt, "ob ich dabei bin". Sei es für Veranstaltungen der Katholischen Frauengemeinschaft Deutschlands (kfd), für Tage der Kirchenvorstände, Kirchentage...
Aber auch als Solist bin ich unterwegs. Entweder mit Keyboard oder Gitarre – auf jeden Fall immer mit viel Gesang.
Besonders viel Spaß macht die Zusammenarbeit mit Vollblutmusikerinnen und -musikern wie Fritz Baltruweit, Sebastian Frank, Bea Nyga, Stefan Riepe, Lothar Veit...
So unterschiedlich diese Zusammenarbeit auch ist – vom gemeinsamem Musizieren über die Herausgabe eines Liederbuches bis hin zu Studioaufnahmen – es kommt immer etwas "Sehens- und Hörenswertes" dabei heraus.